TC Muräne Fulda 1988 e.V.
... wir tauchen was!

Kooperation mit CineStar Fulda

von Sebastian Krah -

Zum Kinostart des Films Aquaman am 20. Dezember 2018, geht der TC Muräne eine Kooperation mit dem CineStar Fulda ein. Vor Beginn der Aufführung am 23. Dezember um 19:50 findet eine Verlosung statt, für die wir verschiedene Gewinne gespendet haben. Im Gegenzug wurden unserem Verein einige Freikarten für den Film überreicht. Auch die lokalen Medien berichten von der Kooperation und dem Gewinnspiel, so wird am 22. Dezember eine Pressemitteilung in der lokalen Zeitung erscheinen. Wir erhoffen uns dadurch bei den Kinobesuchern natürlich ein steigendes Interesse an unserer wundervollen Unterwasserwelt.

Aquaman

Atlantis, eine verborgene Unterwasserwelt

Als Sohn seines menschlichen Vaters Thomas Curry und seiner atlantischen Mutter Königin Atlanna ist Aquaman, der mit bürgerlichem Namen Arthur Curry heißt, berechtigt den Thron von Atlantis zu besteigen. Jedoch sieht er sich selbst nicht als König. Als sein Halbbruder Orm allerdings, mithilfe der anderen sechs Königreiche der Meere, einen Krieg gegen die Menschen an der Erdoberfläche führen möchte, wird Aquaman in seine Heldenrolle gezwungen. Gemeinsam mit Mera begibt er sich auf die Suche nach dem Dreizack des ersten Königs von Atlantis, um sein Recht auf den Thron zu untermauern und somit den Krieg abzuwenden.

Natürlich sieht die Unterwasserwelt in Hollywood etwas anders aus, als die der echten Weltmeere. Dennoch vermittelt der Film eine tolle Atmosphäre und lädt dazu ein, sich selber auf eine Unterwasserexpedition zu begeben. Ob man dabei jedoch die verschollene Stadt Atlantis entdecken wird, bleibt fraglich.

Der Film startet am 20. Dezember in den deutschen Kinos. Die bisherigen Kritiken fielen überwiegend positiv aus.

Was wird verlost?

Der TC Muräne beteiligt sich mit folgenden Gewinnen:

  • Einen 50€ Gutschein, anrechenbar auf einen Tauchkurs bei uns
  • Zwei T-Shirts des Tauchclub Muräne - Farbe und Größe können natürlich frei gewählt werden
  • Drei 5€ Gutscheine, einlösbar auf unserem Tauchbasar - Selbst für Nichttaucher finden sich z.B. Flossen oder Schnorchel
  • Vier VIP-Schnuppertauchen mit kostenlosem Getränk in unserer Basis

Die Verlosung findet in einer der Aufführungen am 23. Dezember um 19:50 statt. Die Namen der Gewinner werden uns vom CineStar Fulda nach der Verlosung mitgeteilt. Wir wünschen allen Besuchern und Teilnehmern viel Erfolg.

Zurück zur Neuigkeitenliste