TC Muräne Fulda 1988 e.V.
... wir tauchen was!

Basis

Jeden Donnerstag während und nach dem Training füllt sich unsere Basis mit Leben. Seit 1996 dient uns die Basis als zentraler Treffpunkt für alle mit Interesse am Tauchen. Egal ob Schnuppertaucher, Anfänger oder erfahrener Taucher, hier ist wirklich jeder willkommen. Wir bezeichnen uns selbst gerne als "Geselligkeitsverein mit Möglichkeit zum Tauchen". Für Getränke und Snacks ist daher immer bestens gesorgt. Darüberhinaus gibt es meistens auch noch eine Kleinigkeit zu essen. Selbstverständlich dient uns die Tauchbasis auch zum Lagern der Tauchausrüstung und zum Befüllen der Pressluftflaschen.

Tauchbasar

Einmal pro Jahr, üblicherweise im Frühjahr um die Osterzeit, findet bei uns ein Tauchbasar statt. Hier kann jeder seine Tauchausrüstung zum Verkauf anbieten, aber natürlich auch selbst ein Schnäppchen schlagen. In den vergangenen Jahren war das Angebot immer breit gefächert. So war von Lungenautomaten über Neoprenanzüge und Jackets, bis hin zu Bojen und Tauchlampen alles zu finden. Für ausreichend Kaffee und Kuchen ist zudem gesorgt.

Sobald der Termin für den nächsten Tauchbasar feststeht, wird dieser hier veröffentlicht. Möchtest Du etwas zum Verkauf anbieten, kontaktiere uns bitte zuvor.