TC Muräne Fulda 1988 e.V.
... wir tauchen was!

Neuigkeiten

Relaunch unserer Website

von Sebastian Krah -

Nach monatelanger Arbeit ist der Moment nun endlich gekommen. Stolz präsentieren wir unseren neuen Internetauftritt. Wichtig beim Erstellen der Website war uns, dass wir uns neben einem neuen Design auch an modernen Webstandards orientieren. Mobile-First war uns ein besonderes Anliegen, so kann nun jeder, egal auf welchem Gerät, auch unterwegs unsere Webpräsenz optimal genießen. In Zukunft werden wir in regelmäßigeren Abständen News veröffentlichen, Bilder von Tauchausflügen in unsere Galerie einpflegen sowie frühzeitig über anstehende Events informieren. weiterlesen...

Jubiläum - TC Muräne wird 30

von Sebastian Krah -

Mehr als 30 Jahre existiert der Tauchclub Muräne nun schon. Für unseren Vorstand war dieses Jubiläum selbstverständlich ein ausreichender Grund um eine "kleine" Feier zu organisieren. Am Samstag, den 04. August, war es dann endlich so weit. Dank unserem zweiten Vorsitzenden Peter Kramer, stand uns eine grandios dekorierte Beach Bar nahe der Fulda zur Verfügung. Für das Wohl der Gäste war gesorgt. Zu Beginn gab es Kaffee und Kuchen, etwas später wurden zahlreiche Köstlichkeiten auf dem Grill zubereitet, bevor es dann zu einem kurzen offiziellen Teil überging. Viele Muränen tanzten und feierten bei guter Musik bis in die frühen Morgenstunden. weiterlesen...